Vielen Dank für deine Anmeldung zum meinem Newsletter!

Ich freue mich schon sehr, dich dort zu begrüßen und dich und dein auf dem Weg zu gemeinsamer Fitness zu begleiten. Inzwischen sollte mein Geschenk an dich – ein eBook über Dehnübungen für dich und dein Pferd – bereits in dein Email-Postfach geflattert sein. Sollte mein Newsletter mal im Spamordner landen, markiere ihn direkt als „kein Spam“, damit dein Email-Programm weiß, dass dir diese Emails wichtig sind.

Nun aber Auf Auf! Entdecke dein neues eBook oder schau dich noch ein wenig auf dem Blog um.

... oder gefällt dir bereits einer dieser Beiträge?

Arthrose beim Pferd

Arthrose beim Pferd ist eine Krankheit, die die Gelenke betrifft. Dabei kommt es zu vermehrten bis vollständigen Abnutzung des Gelenkknorpels. Der normale Aufbau des Gelenks besteht aus einer Gelenkkapsel (...

Weiterlesen

Akupunktur für Pferde

Was kann eigentlich Akupunktur für Pferde? Wie gehört es zur TCM? Wie wird es angewendet und wann darf es überhaupt genutzt werden? All diesen Fragen sind wir in einem Interview...

Weiterlesen

Bis bald im Newsletter!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner